Mein Handwerk - Lebensraum Wörth

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Handwerk
ist eine eigenständige, in sich geschlossene Form der ganzheitlichen, manuellen Körperarbeit, deren Ursprünge in traditionellen chinesischen und japanischen Gesundheitslehren liegen.

Ihr Körper weiß am Besten, was er braucht. Und er gibt auch bereitwillig Auskunft darüber. Daher gilt es, mit ihm in nonverbalen Kontakt zu treten und seinen Signalen zu folgen. Der Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, kann vertraut werden. Aufgrund dieser Individualität ist Shiatsu auch für Menschen aller Altersgruppen geeignet.

Dauer 60 Min
Richtwert für den Energieausgleich € 50,--

Mein Name ist SusAnne Schropper. Seit März 2022 leite ich das Projekt Frieden Stieftung des Vereins Die LebensWeisen.
Es ist mein Anspruch und mein Bestreben, den Signalen des Körpers zu folgen und ihn in seiner Selbstregulation zu unterstützen.
Nehmen Sie sich Auszeit vom Alltag!

Termine nach Vereinbarung unter 0664 522 67 47 oder susanne.schropper@gmx.at
www.aloha-shiatsu.at
Zurück zum Seiteninhalt